Audio Converter Android

Moderators: Developers, Game Administrators, Lead Administrators, Lead Developers

Morraroptoft

Audio Converter Android

Postby Morraroptoft » Wed Oct 10, 2018 1:00 pm

NoteBurner Audio Converter verwendet virtuelle CD-Brennen Technolegie und konvertiert alle geschützten Audiodateien in MP3, WMA, AAC, OGG, FLAC und WAV Formaten. Die angebotenen Produkte unterscheiden sich sowohl hinsichtlich der Artwork der Audioumwandlung, als auch hinsichtlich der Ausstattung. In den meisten Fällen wird ein optisches Audiosignal in ein analoges Stereo-Sign umgewandelt. Günstig ist, dass einige Produkte sogar über zwei digitale Audio-Eingänge verfügen: Zum einem über einen Toslink-Eingang für optische Verbindungen, zum anderen über einen Cinch-Eingang für koaxiale Signalübertragungen.
Mithilfe von Profilen können Sie ganz einfach die Qualität und das Format des daraus resultierende Sounds wählen - ohne zu überlegen. Die Anwendung verfügt über Audio-Konverter eine große Anzahl von Profilen, die alle Formate und Medien-Geräten abdecken. Sie können sie ganz einfach bearbeiten oder selbst Ihre eigenen erstellen.
Allerdings (und das hätte ich mir eigentlich denken können): Hier wird Consumer-Degree ausgegeben:-10 dbV statt +four dBU. Heißt: Kann ich nicht an meine Zweitabhöre klemmen - jedesmal wenn ich zwischen A und B umschalte, wird entweder geflüstert (B) oder gebrüllt (A).
Ich will nicht unfair sein: Das Ding tut, was es soll. Bitte schreiben Sie einen Kommentar. Jedes Format hat den entsprechenden Profilsatz und einen voreingestellten Editor, damit Sie individuelle Einstellungen justieren können. So können Sie neue Einstellungen erstellen, die alte löschen und bearbeiten (laufende Parameter ändern).
Davon haben forty one Kunden keinen Textual content geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet. MP3 Audio Merger und Joiner können viele Audio-Dateien in einer Datei oder beizutreten. The brand new release updates the FAAC encoder to repair a difficulty with high bitrates, barely improves the CDDB submit dialog and improves compatibility with digital drive software.
Die Freeware All2MP3 konvertiert Musikdateien direkt und ohne Umwege in das Audioformat MP3. Die Qualität der Zieldateien passt man beliebig an. Die Dateien zieht man per Drag&Drop auf das Hauptprogrammfenster. All2MP3 kennt MPC, FLAC, APE, WV, AIFF, OGG, WMA sowie WAV und wandelt diese Formate zügig in MP3-Dateien um. All2MP3 besticht durch anwenderfreundliche Bedienung. Einmal verschieben, einmal klicken: fertig ist die MP3-Datei. Einfacher geht es nicht.
Audio-Konverter sind nützliche Geräte, wenn Audiosignale umgewandelt werden müssen. Dies ist der Fall, wenn digitale Audiosignale, die beispielsweise vom Fernseher übertragen werden, in analoge Signale konvertiert werden sollen. Das analoge Audiosignal kann dann von einer HiFi-Anlage verstärkt und ausgegeben werden.
Um mit Free Audio Converter Audiodaten von einem Format in ein anderes zu bringen, legt man das Ausgangsmaterial per Drag&Drop auf dem Programmfenster ab. Daraufhin wählt man das gewünschte Ausgabeformat und verändert bei Bedarf die Qualitätseinstellungen des jeweiligen Formates. Ein Klick auf Convert startet den Umwandlungsprozess.

Return to “Bug Reports”